Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

W.I.S. Sicherheit Verwaltung GmbH, Mainz (HRB 6105)

Firmendaten

Anschrift
Nackstr. 24
55118 Mainz
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.fws-sicherheit.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die FWS Sicherheit GmbH bietet professionelle Sicherheitslösungen in Frankfurt am Main und Umgebung, darunter Objektschutz, Veranstaltungsschutz, Brandwachen, Personenschutz, Empfangsdienste, Ordnerdienste, Hostessen und Doorman-Services. Das Unternehmen legt Wert auf maßgeschneiderte Konzepte, erfahrene und geschulte Sicherheitskräfte sowie 24/7 Einsatzbereitschaft, um sowohl private als auch gewerbliche Kunden zuverlässig zu schützen. Mit modernster Technik und einem hohen Maß an Diskretion sorgt die Firma für Sicherheit bei Gebäuden, Veranstaltungen und Personen. Das Unternehmen positioniert sich als vertrauenswürdiger Partner für Sicherheitsdienstleistungen mit Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und individuelle Betreuung.
Keywords
Veranstaltungsschutz Sicherheitsdienst Personenschutz Ordnerdienste Objektschutz Hostessen Frankfurt Empfangsdienste Doorman Brandwache
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 6105
Amtsgericht: Mainz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die W.I.S. Sicherheit Verwaltung GmbH aus Mainz ist im Handelsregister Mainz unter der Nummer HRB 6105 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die W.I.S. Sicherheit Verwaltung GmbH ihren Standort nicht geändert. Die W.I.S. Sicherheit Verwaltung GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0