Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

W.V.S. Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG, Heinsberg (HRA 5167)

Firmendaten

Anschrift
Genstr. 10
52525 Heinsberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02452/23252
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.wvs-sicherheit.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Sicherheitsdienst WVS aus dem Kreis Heinsberg bietet seit 1992 professionelle Sicherheitslösungen für Unternehmen, Behörden und Privatkunden in den Regionen Heinsberg, Aachen, Düren und Mönchengladbach. Das Leistungsspektrum umfasst Objektschutz, Personenschutz, Veranstaltungssicherheit, Geld- und Werttransporte sowie Sicherheitsberatung und -technik. Das Team ist speziell geschult und arbeitet bedarfsgerecht, um die Sicherheit von Personen, Objekten und Veranstaltungen zu gewährleisten. WVS legt Wert auf Erfahrung, Qualität und einen 24-Stunden-Notdienst, um eine zuverlässige Sicherheitsbetreuung sicherzustellen.
Keywords
Heinsberg Privatkunden Revierdienste Sicherheitstechnik Sicherheitsberatung Geld- und Werttransporte Veranstaltungssicherheit Personenschutz Objektschutz Sicherheitsdienst
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 5167
Amtsgericht: Aachen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die W.V.S. Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG aus Heinsberg ist im Handelsregister Aachen unter der Nummer HRA 5167 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die W.V.S. Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die W.V.S. Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0