Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
7 |
b)
Sitz verlegt; nun:
Nußloch
Neue
Geschäftsanschrift:
Sinsheimer Straße 51, 69226 Nußloch |
|
b)
Bestellt als
Geschäftsführer:
Weiser, Luis Bernhard, Heidelberg, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Weiser, Achim Harald, Heidelberg, * ‒.‒.‒‒ |
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 22.07.2025 hat die
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz)
beschlossen. |
a)
28.07.2025
Götz |
HRB 232284: WGS GmbH, Sinsheim, Augrund 2, 74889 Sinsheim. Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Heidelberg. Neue Geschäftsanschrift: In der Aue 12, 69118 Heidelberg.
WGS VermögensverwaItungsges. mbH, Sinsheim, Augrund 2, 74889 Sinsheim.Die Gesellschafterversammlung vom 02.07.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen. Firma geändert; nun: WGS GmbH.
WGS VermögensverwaItungsges. mbH, Sinsheim, (Augrund 2, 74889 Sinsheim).Die Gesellschafterversammlung vom 24.06.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Gegenstand erweitert; nun: Die Planung und Durchführung von Hoch- und Tiefbauarbeiten aller Art, und zwar durch die Gesellschaft selbst oder durch von ihr zu beauftragende Unternehmungen. Kauf von Grundstücken und sonstigen Vermögensanlagen, die Vermietung dieser Grundstücke und sämtlicher sonstiger Tätigkeiten, die die Vermögensverwaltung betreffen. Die Gesellschaft darf ferner alle sonstigen Geschäfte betreiben, die ihrem Hauptzweck unmittelbar und mittelbar zu dienen geeignet sind. Sie kann Zweigniederlassungen errichten und sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft kann die Geschäfte sowohl in eigenem Namen für eigene oder fremde Rechnung wie auch in fremdem Namen für fremde Rechnung tätigen. Die Gesellschaft kann auch Grundstücke und grundstücksgleiche Rechte erwerben, veräußern und belasten.
WGS VermögensverwaItungsges. mbH, Karlsdorf-Neuthard (Augrund 2, 74889 Sinsheim). Die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Sinsheim. Bestellt als Geschäftsführer: Weiser, Achim Harald, Meckesheim, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Schlindwein, Markus, Karlsdorf-Neuthard, * ‒.‒.‒‒.