Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Walter Ott Rohstoffrecycling GmbH & Co. KG, Rutesheim (HRA 254487)

Firmendaten

Anschrift
Schuckertstr. 24
71277 Rutesheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07152/6100850
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.ott-recycling.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Walter Ott Rohstoff-Recycling ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung im Handel und der Entsorgung von Eisen- und Metallschrott sowie anderen Sekundärrohstoffen. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen im Recycling von Schrott, Feuerfestmaterialien und Werkzeugschrott an und legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz, insbesondere durch die Rückführung von Sekundärrohstoffen in den Rohstoffkreislauf. Der Standort befindet sich in Rutesheim, und die Firma bedient hauptsächlich Industriekunden, wobei sie auf kurze Entscheidungswege und individuelle Lösungen setzt. Das Unternehmen ist Mitglied in Branchenverbänden und engagiert sich für soziale Projekte und Ausbildung.
Keywords
Familienunternehmen Rutesheim Nachhaltigkeit Industriekunden Entsorgung Umweltschutz Metallrecycling Schrott Sekundärrohstoffe Recycling
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 254487
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Walter Ott Rohstoffrecycling GmbH & Co. KG aus Rutesheim ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer HRA 254487 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Walter Ott Rohstoffrecycling GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Walter Ott Rohstoffrecycling GmbH & Co. KG weist zur Zeit drei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.07.2021 bis zum 30.06.2022
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0