Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Weingutsverwaltung Sanitätsrat Dr. DAHLEM Erben KG, Oppenheim (HRA 1254)

Firmendaten

Anschrift
Rathofstr. 21-25
55276 Oppenheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06133/2001
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.weingut-dahlem.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Weingut Dahlem in Oppenheim ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das seit 1702 Weinbau betreibt. Es bietet eine Vielzahl von Weinen, darunter Rotweine, Weißweine, Raritäten sowie Sekt und Secco, an. Das Weingut verfügt über eine Strausswirtschaft, in der erlesene Weine und kleine Leckereien auf der Terrasse und im historischen Gebäude serviert werden, sowie Weinbergstouren und Weinproben. Zudem werden Ferienwohnungen und Veranstaltungen wie Weinwanderungen und Konzerte angeboten. Das Weingut legt Wert auf Innovation und Zukunftsorientierung, verbunden mit einer langen Weinbautradition in der besten Lage Oppenheims.
Keywords
Familientradition Veranstaltungen Weißweine Rotweine Strausswirtschaft Weinberg Weinproben Oppenheim Weingut Wein
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 1254
Amtsgericht: Mainz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Weingutsverwaltung Sanitätsrat Dr. DAHLEM Erben KG aus Oppenheim ist im Handelsregister Mainz unter der Nummer HRA 1254 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Weingutsverwaltung Sanitätsrat Dr. DAHLEM Erben KG ihren Standort nicht geändert. Die Weingutsverwaltung Sanitätsrat Dr. DAHLEM Erben KG weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0