Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
6 |
c)
Gegenstand des Unternehmens ist die
Übernahme der persönlichen Haftung sowie
der Geschäftsführung und Vertretung bei
Kommanditgesellschaften, deren
Gegenstand unter anderem die Ausübung
weinwirtschaftlicher Betätigungen wie
Weinanbau, Weinproduktion und
Weinvertrieb ist. Gegenstand des
Unternehmens ist des Weiteren der Handel
mit Wein und Lebensmitteln und sonstiger
Handelswaren zur Sortimentsergänzung
sowie die Weinproduktion und die
Produktion von Lebensmitteln sowie die
Erbringung, Vermarktung und der Vertrieb
von Veranstaltungs-, Gastronomie- und
Hotellerieleistungen. |
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 05.09.2025 hat eine
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2
(Unternehmensgegenstand) und mit ihr die Änderung des
Unternehmensgegenstandes beschlossen. |
a)
02.10.2025
Olbert
b)
Fall 8 |
HRB 65651: Weinhaus am Nil GmbH, Kallstadt, Neugasse 21, 67169 Kallstadt. Nicht mehr Geschäftsführer: von Rudzinski-Rudno, Matthias, Kelkheim, * ‒.‒.‒‒.
HRB 65651: WaN GmbH, Kallstadt, Neugasse 21, 67169 Kallstadt. Die Gesellschafterversammlung vom 29.03.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) Ziff. 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: Weinhaus am Nil GmbH.
HRB 65651: WaN GmbH, Kallstadt, Neugasse 21, 67169 Kallstadt. Bestellt als Geschäftsführer: Ludt, Christine Andrea, Landau in der Pfalz, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Häge, Johannes, Kirchheim an der Weinstraße, * ‒.‒.‒‒.
HRB 65651: Weingut am Nil Verwaltungs- und Vertriebs GmbH, Kallstadt, Neugasse 21, 67169 Kallstadt. Die Gesellschafterversammlung vom 05.03.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma), § 2 (Gegenstand) und § 5 (Geschäftsjahr) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neue Firma: WaN GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Übernahme der persönlichen Haftung sowie die Geschäftsführung und Vertretung bei Kommanditgesellschaften, deren Gegenstand unter anderem die Ausübung weinwirtschaftlicher Betätigungen wie Weinanbau, Weinproduktion und Weinvertrieb ist. Gegenstand des Unternehmens ist des Weiteren der Handel mit Wein und Lebensmitteln und sonstigen Handelswaren zur Sortimentsergänzung sowie die Weinproduktion und die Produktion von Lebensmitteln. Prokura erloschen: Pohl, Reinfried, Marburg, * ‒.‒.‒‒.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen