Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Weyers - Kaatzer Verwaltungs GmbH, Aachen (HRB 11730)

Firmendaten

Anschrift
Kleinmarschierstr. 8-16
52062 Aachen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0241/474630
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.weyers-kaatzer.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Weyers-Kaatzer ist ein Onlineshop, der eine breite Palette an Bürobedarf, Schreibwaren, Schulmaterialien, Büromöbeln, Technik, Reinigungsmitteln, Büromöbel, Lager- und Betriebsausstattung sowie Haushalts- und Gartenartikeln anbietet. Das Unternehmen richtet sich sowohl an Geschäftskunden als auch an Privatpersonen und bietet Produkte namhafter Marken wie Avery Zweckform, Edding, Stabilo und Makita. Das Sortiment umfasst alles für ein gut ausgestattetes Büro, kreative Bastelmaterialien, Hygieneartikel sowie Küchen- und Gartengeräte. Der Standort befindet sich in Aachen, Deutschland, und der Shop legt Wert auf kompetente Beratung, schnelle Lieferung und ein umfangreiches Serviceangebot.
Keywords
Technik Schulmaterialien Schreibwaren Reinigungsmittel Marken Lager- und Betriebsausstattung Haushaltsartikel Gartenartikel Büromöbel Bürobedarf
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 11730
Amtsgericht: Aachen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Weyers - Kaatzer Verwaltungs GmbH aus Aachen ist im Handelsregister Aachen unter der Nummer HRB 11730 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Weyers - Kaatzer Verwaltungs GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Weyers - Kaatzer Verwaltungs GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.07.2017 bis zum 30.06.2018
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0