Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Wiederholdt in der Prinzenstraße GmbH, Göttingen (HRB 3394)

Firmendaten

Anschrift
Prinzenstr. 14
37073 Göttingen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0551/384811-23
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: wiederholdt.xn--brobest-n2a.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Wiederholdt ist ein Onlineshop, der sich auf Bürobedarf, Schreibwaren, Präsentationsmaterialien, Verpackungsmittel und technische Geräte spezialisiert hat. Das Unternehmen verkauft ausschließlich an Selbstständige und Gewerbetreibende, bietet eine kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 59 € und gewährt eine 2-jährige Garantie auf alle Produkte. Der Standort befindet sich in der Prinzenstraße, und der Shop bietet eine breite Produktpalette, darunter Papier, Schreibgeräte, Aktenvernichter, Präsentationsständer und Büromöbel. Kunden können den Service auch telefonisch oder über ein Kontaktformular nutzen, um Bestellungen aufzugeben oder Fragen zu klären.
Keywords
Verpackungsmittel Technische Geräte Schreibwaren Präsentationsmaterialien Papier Lieferung Gewerbekunden Büromöbel Bürobedarf Aktenvernichter
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 3394
Amtsgericht: Göttingen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Wiederholdt in der Prinzenstraße GmbH aus Göttingen ist im Handelsregister Göttingen unter der Nummer HRB 3394 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Wiederholdt in der Prinzenstraße GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Wiederholdt in der Prinzenstraße GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0