Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
6 |
|
|
|
|
b)
Die comm.bat UG (haftungsbeschränkt) mit dem Sitz in
Luckenwalde (Amtsgericht Potsdam, HRB 31704 P) ist auf
Grund des Verschmelzungsvertrages vom 07.05.2025 sowie
der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen beider
Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege
der Aufnahme verschmolzen. |
a)
06.06.2025
Hahn |
HRB 28420: Wilde Kommunikation Sachsen GmbH, Thum, Robert-Schneider-Straße 4, 09419 Thum. Name geändert, nun Einzelprokura: Wilde, Sindy, Thum, * ‒.‒.‒‒.
HRB 28420: WiNuCom GmbH, Elterlein, Robert-Schneider-Straße 4, 09419 Thum. Die Gesellschafterversammlung vom 18.05.2021 hat die Änderung der §§ 1 Abs. 1 und 2 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: Wilde Kommunikation Sachsen GmbH. Neuer Sitz: Thum. Neuer Gegenstand: Beratung, direkter und indirekter Vertrieb sowie Vermittlung von technischen, methodischen und betriebswirtschaftlichen Instrumenten aller Art sowie von Cloud-TK-Anlagen, Mobilfunklösungen, Festnetz- und Internetanbindungen und damit zusammenhängende Service- und Supportleistungen. Einzelprokura: Kühne, Sindy, Thum, * ‒.‒.‒‒. Die CC Fixed Line UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Thum (Amtsgericht Chemnitz HRB 30071) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 18.05.2021 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen beider Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung der Forderung gefährdet wird.
HRB 28420: WiNuCom GmbH, Elterlein, Markt 21, 09481 Elterlein. Änderung der Geschäftsanschrift: Robert-Schneider-Straße 4, 09419 Thum. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Tscherner, Caroline, Elterlein, * ‒.‒.‒‒. Wohnort geändert: Geschäftsführer: Wilde, Christian, Thum, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 28420: WiNuCom GmbH, Elterlein, Markt 21, 09481 Elterlein. Bestellt: Geschäftsführer: Wilde, Christian, Elterlein, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen