Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Wilhelm Mayer Gottenheim GmbH & Co. KG, Gottenheim (HRA 4997)

Firmendaten

Anschrift
Bötzingerstr. 12
79288 Gottenheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07665/9278-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.wilhelm-mayer.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Wilhelm Mayer Nutzfahrzeuge ist ein regionaler Anbieter im Bereich der Nutzfahrzeugtechnik, spezialisiert auf Unimog, Kommunaltechnik, Stapler und Fördertechnik. Das Unternehmen bietet Beratung, Verkauf, Vermietung sowie Service und Ersatzteile, wobei es als Generalvertretung für Unimog und Mitsubishi agiert. Der Standort in Neu-Ulm sowie ein Servicepunkt in Gersthofen bei Augsburg decken die Region Bayerisch-Schwaben und den Großraum Stuttgart ab. Das Produktportfolio umfasst verschiedene Nutzfahrzeuge, E-Mobilität und Zubehör, ergänzt durch Schulungen und Events. Das Unternehmen legt Wert auf nachhaltige, robuste und sichere Lösungen für den professionellen Einsatz.
Keywords
Region Ersatzteile Vermietung Service E-Mobilität Fördertechnik Stapler Kommunaltechnik Nutzfahrzeuge Unimog
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 4997
Amtsgericht: Freiburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Wilhelm Mayer Gottenheim GmbH & Co. KG aus Gottenheim ist im Handelsregister Freiburg unter der Nummer HRA 4997 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Wilhelm Mayer Gottenheim GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Wilhelm Mayer Gottenheim GmbH & Co. KG weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0