Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Wilhelm Schuster, München (HRA 41726)

Firmendaten

Anschrift
Schmid-Ballauf-Weg 1
80997 München
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 089/8116717
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.wilhelm-schuster.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Wilhelm Schuster ist ein in München ansässiger Fachhändler für Büroeinrichtung und Büromöbel, der seit 1970 tätig ist. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an ergonomischen Bürostühlen, darunter Modelle mit innovativen Technologien wie Mehrdimensionalmechanik und Rückenentlastung, sowie passende Büromöbel wie Schreibtische, Empfangstheken und Konferenzmöbel. Neben Produkten für den Arbeitsplatz umfasst das Angebot auch Bürobedarf, EDV-Zubehör und Betriebsausstattung, die individuell geplant und geliefert werden. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf ergonomische und rückenschonende Lösungen, die durch eine professionelle Beratung und einen umfassenden Service ergänzt werden.
Keywords
Büroplanung Bürobedarf Konferenzmöbel Arbeitsplatz Rückengesundheit München Büroeinrichtung Büromöbel Ergonomie Bürostühle
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 41726
Amtsgericht: München
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Wilhelm Schuster aus München ist im Handelsregister München unter der Nummer HRA 41726 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Wilhelm Schuster ihren Standort nicht geändert. Die Wilhelm Schuster weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0