Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Wolff GmbH & Co. KG, Aachen (HRA 2684)

Firmendaten

Anschrift
Schönebergstr. 7A
52068 Aachen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0241/968130
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.wolff-aachen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Unternehmen Wolff in Aachen ist seit 1974 Großhändler für Raumausstattung und produziert innenliegenden Sonnenschutz sowie Insektenschutzsysteme. Es bietet ein umfangreiches Sortiment an Produkten wie Plissées, Rollos, Jalousien, Flächenvorhängen, Vorhangstangen und Zubehör, die vor allem für den Fachhandel, Raumausstatter, Polsterer und Sattler bestimmt sind. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine kompetente Beratung und einen individuellen Service, um die Wünsche der Kunden bestmöglich zu erfüllen. Neben Produkten für Sonnenschutz und Wintergartenbeschattung bietet Wolff auch maßgeschneiderte Lösungen und Innovationen wie das Modulo-Konzept an. Der Standort befindet sich in Aachen, und das Unternehmen ist bekannt für seine langjährige Erfahrung und Produktvielfalt im Bereich Raumausstattung.
Keywords
Fachhandel Polsterbedarf Wintergartenbeschattung Zubehör Vorhänge Jalousien Rollos Insektenschutz Raumausstattung Sonnenschutz
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 2684
Amtsgericht: Aachen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Wolff GmbH & Co. KG aus Aachen ist im Handelsregister Aachen unter der Nummer HRA 2684 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Wolff GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Wolff GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0