Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Wolfram GmbH & Co. KG, Kaufbeuren (HRA 1776)

Firmendaten

Anschrift
Freibergstr. 19
87600 Kaufbeuren
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 08341/7648
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.wolfram-kg.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Wolfram GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen mit Sitz in Kaufbeuren, das sich auf die Vermietung von Schul- und Büroräumen sowie den Handel und das Leasing von Schul- und Bürobedarf spezialisiert hat. Das Angebot umfasst Schulmöbel, Lehrmittel, Computer, Projektoren und Tafeln sowie die Erstellung von Ganztagsschulkonzepten inklusive Mittagessen und Betreuung. Das Unternehmen arbeitet eng mit privaten Bildungsträgern und Schulen in verschiedenen Städten zusammen, um individuelle Lösungen für Bildungseinrichtungen bereitzustellen. Es bietet zudem Dienstleistungen im Bereich Gebäudevermietung, Handel und Leasing für Schule und Büro an.
Keywords
Dienstleistungen Bildung Schulen Lehrmittel Schulmöbel Schulkonzepte Leasing Vermietung Bürobedarf Schulbedarf
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 1776
Amtsgericht: Kempten
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Wolfram GmbH & Co. KG aus Kaufbeuren ist im Handelsregister Kempten unter der Nummer HRA 1776 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Wolfram GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Wolfram GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2010 bis zum 31.12.2010
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0