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ZED gGmbH, Herne (HRB 13189)

Firmendaten

Anschrift
Wiescherstr. 24
44623 Herne
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02323/4982401
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.zed-herne.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2010
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 14 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 13189
Amtsgericht: Bochum
Rechtsform: gGmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die ZED gGmbH aus Herne ist im Handelsregister Bochum unter der Nummer HRB 13189 verzeichnet. Nach der Gründung am 26.10.2010 hat die ZED gGmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe '1.Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung (AO). 2. Zweck der Gesellschaft ist die Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens, der Erziehung, der Volks- und Berufsbildung, des Wohlfahrtswesens sowie die selbstlose Unterstützung hilfsbedürftiger Personen im Sinne des § 53 Nr. 1 AO, die infolge ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustands auf die Hilfe anderer angewiesen sind. 3.Die Gesellschaft verwirklicht die in Ziffer 2 genannten Zwecke auch im Rahmen eines planmäßigen Zusammenwirkens i. S. d. § 57 Abs. 3 AO mit weiteren steuerbegünstigten Körperschaften, die die Voraussetzungen der §§ 51 bis 68 AO erfüllen, vornehmlich mit den zur Unternehmensgruppe "Evangelischer Verbund Ruhr gGmbH" gehörenden steuerbegünstigten Körperschaften durch die Entgegennahme und das Erbringen von Leistungen jeglicher Art, durch Nutzungsüberlassungen sowie die Gestellung von Personal. Zu den empfangenen Leistungen gehören Geschäftsführungs- und Managementdienstleistungen, Leistungen im Zusammenhang mit Datenschutz, Reinigungsleistungen, Leistungen auf dem Gebiet der Laboruntersuchungen und Befunderhebungen, technische Leistungen, Verwaltungs- und Koordinationsleistungen im Zusammenhang mit dem Bundesfreiwilligendienst und dem freiwilligen sozialen Jahr sowie der Beschäftigungsförderung, Leistungen im Zusammenhang mit der Speisenversorgung und Beköstigung, Leistungen im Zusammenhang mit der Durchführung von Tagungen und Seminaren inklusive der damit einhergehenden Beköstigung, zentrale Service- und IT-Dienstleistungen, die Nutzungsüberlassung von Immobilien und Mobilien einschließlich der damit einhergehenden Verwaltungstätigkeit, Leistungen im Bereich des Fuhrparkmanagements, Transportleistungen sowie Personaldienstleistungen. Zu den erbrachten Leistungen gehören Leistungen im Zusammenhang mit Fortbildungen, medizinisch-technische Unterstützungsleistungen, technische Leistungen, Leistungen der Verwaltung, des Controllings, der Finanzbuchhaltung, der Personalverwaltung inklusive Lohnbuchhaltung, Leistungen der Öffentlichkeitsarbeit, Leistungen im Zusammenhang mit Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement und Hygiene sowie zentrale Service- und IT-Dienstleistungen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die ZED gGmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 29.02.2024)

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Registermeldungen 9

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
9 b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Adler, Matthias, Kaufungen, * ‒.‒.‒‒
Bestellt als
Geschäftsführer:
Koch, Jens, Lauenförde, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt.
a)
05.02.2024
Sczislo
8 b)
Personendetails von Amts wegen berichtigt:
Geschäftsführer:
Adler, Matthias, Kaufungen, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt.
a)
25.10.2023
Sczislo
7 b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Bitter, Heinz-Werner, Wetter, * ‒.‒.‒‒
Bestellt als
Geschäftsführer:
Adler, Matthias, Kaufungen, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt.
a)
05.07.2023
Sczislo
Calendar 06.01.2022
Veränderung

HRB 13189: ZED gGmbH, Herne, Wiescherstr. 24, 44623 Herne. Nicht mehr Geschäftsführer: Schmalz, Brunhild, Dortmund, * ‒.‒.‒‒. Nach Änderung Geschäftsführer: Machleit-Ebner, Annika, Hattingen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt.

Calendar 30.12.2021
Veränderung

HRB 13189: ZED gGmbH, Herne, Wiescherstr. 24, 44623 Herne. Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Nach Änderung Neuer Unternehmensgegenstand: 1.Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung (AO). 2. Zweck der Gesellschaft ist die Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens, der Erziehung, der Volks- und Berufsbildung, des Wohlfahrtswesens sowie die selbstlose Unterstützung hilfsbedürftiger Personen im Sinne des § 53 Nr. 1 AO, die infolge ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustands auf die Hilfe anderer angewiesen sind. 3.Die Gesellschaft verwirklicht die in Ziffer 2 genannten Zwecke auch im Rahmen eines planmäßigen Zusammenwirkens i. S. d. § 57 Abs. 3 AO mit weiteren steuerbegünstigten Körperschaften, die die Voraussetzungen der §§ 51 bis 68 AO erfüllen, vornehmlich mit den zur Unternehmensgruppe "Evangelischer Verbund Ruhr gGmbH" gehörenden steuerbegünstigten Körperschaften durch die Entgegennahme und das Erbringen von Leistungen jeglicher Art, durch Nutzungsüberlassungen sowie die Gestellung von Personal. Zu den empfangenen Leistungen gehören Geschäftsführungs- und Managementdienstleistungen, Leistungen im Zusammenhang mit Datenschutz, Reinigungsleistungen, Leistungen auf dem Gebiet der Laboruntersuchungen und Befunderhebungen, technische Leistungen, Verwaltungs- und Koordinationsleistungen im Zusammenhang mit dem Bundesfreiwilligendienst und dem freiwilligen sozialen Jahr sowie der Beschäftigungsförderung, Leistungen im Zusammenhang mit der Speisenversorgung und Beköstigung, Leistungen im Zusammenhang mit der Durchführung von Tagungen und Seminaren inklusive der damit einhergehenden Beköstigung, zentrale Service- und IT-Dienstleistungen, die Nutzungsüberlassung von Immobilien und Mobilien einschließlich der damit einhergehenden Verwaltungstätigkeit, Leistungen im Bereich des Fuhrparkmanagements, Transportleistungen sowie Personaldienstleistungen. Zu den erbrachten Leistungen gehören Leistungen im Zusammenhang mit Fortbildungen, medizinisch-technische Unterstützungsleistungen, technische Leistungen, Leistungen der Verwaltung, des Controllings, der Finanzbuchhaltung, der Personalverwaltung inklusive Lohnbuchhaltung, Leistungen der Öffentlichkeitsarbeit, Leistungen im Zusammenhang mit Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement und Hygiene sowie zentrale Service- und IT-Dienstleistungen.

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Historie 8

05.02.2024
Entscheideränderung

Austritt
Herr Matthias Adler
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Jens Koch
Geschäftsführer

25.10.2023
Entscheideränderung

Veränderung
Herr Matthias Adler
Geschäftsführer

05.07.2023
Entscheideränderung

Austritt
Herr Heinz-Werner Bitter
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Matthias Adler
Geschäftsführer

06.01.2022
Entscheideränderung

Austritt
Frau Brunhild Schmalz
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Veränderung
Frau Annika Machleit-Ebner
Geschäftsführer

10.12.2021
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Annika Machleit-Ebner
Geschäftsführer

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