Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Zimmerei Gumpert GmbH & Co. KG, Ihringen (HRA 290176)

Firmendaten

Anschrift
Glänzerweg 7
79241 Ihringen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07668/1024
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.zimmerei-gumpert.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Zimmerei Gumpert in Ihringen ist seit über 90 Jahren im Holzhandwerk tätig und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen wie Neubau, Anbau, Umbau, Dachsanierung, Dachfenster, Holzhaus, Carports, Terrassen, Fassadenbau, Hallenbau, Dachgauben, Innenausbau, Holztreppen und Sonderbauten an. Das Unternehmen legt Wert auf langjährige Erfahrung, Qualität, Zuverlässigkeit und eine persönliche Beratung. Es betreibt eine moderne Planung und führt Projekte von der Beratung bis zur Ausführung durch, wobei Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht. Der Standort befindet sich in Ihringen, und das Team arbeitet in der 4. Generation. Die Webseite präsentiert Referenzen, aktuelle Projekte und Kontaktmöglichkeiten.
Keywords
Terrasse Sonderbauten Innenausbau Holztreppen Holzbau Hallenbau Fassadenbau Dachsanierung Dachfenster Carport
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 290176
Amtsgericht: Freiburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Zimmerei Gumpert GmbH & Co. KG aus Ihringen ist im Handelsregister Freiburg unter der Nummer HRA 290176 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Zimmerei Gumpert GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Zimmerei Gumpert GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0