Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Zitecs GmbH & Co. KG, Fellbach (HRA 261994)

Firmendaten

Anschrift
Haldenstr. 34
70736 Fellbach
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0711/9065280
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.zitecs.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Unternehmen bietet seit über 15 Jahren spezialisierte Logistik- und ERP-Lösungen für den pharmazeutischen Versandhandel und die pharmazeutische Industrie an. Kernprodukt ist die skalierbare Logistiksoftware ologis, die durch Automatisierung und Prozessoptimierung die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit von Versandapotheken steigert. Das Unternehmen arbeitet mit Partnern wie SSI SCHÄFER und BD Rowa zusammen, um automatisierte Lösungen wie das Rowa Vmax Kommissioniersystem zu implementieren. Ziel ist es, individuelle, zukunftssichere Lösungen zu entwickeln, die den nachhaltigen Erfolg ihrer Kunden sichern. Der Standort befindet sich in Deutschland, und die Dienstleistungen konzentrieren sich auf die Optimierung der Versandlogistik im pharmazeutischen Bereich.
Keywords
pharmazeutische Industrie Bestandsmanagement Auftragsmanagement Automatisierungstechnologie Versandapotheken ERP-Lösungen Prozessoptimierung Automatisierung pharmazeutischer Versandhandel Logistiksoftware
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 261994
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Zitecs GmbH & Co. KG aus Fellbach ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer HRA 261994 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Zitecs GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Zitecs GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0