Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

ap consult GmbH, Lindenfels (HRB 41194)

Firmendaten

Anschrift
Buchenstr. 14
64678 Lindenfels
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06255/44188
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.apconsult.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
ap consult GmbH bietet seit über 20 Jahren Dienstleistungen in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung, Change Management, Coaching sowie IT-Beratung und Softwareentwicklung an. Das Unternehmen unterstützt Veränderungsprozesse, führt Workshops durch und entwickelt maßgeschneiderte Qualifizierungskonzepte für Führungskräfte und Teams. Im IT-Bereich liegt der Fokus auf der Entwicklung individueller Softwarelösungen, Software-Engineering und strategischer IT-Beratung. Der Standort des Unternehmens ist Lindenfels in Deutschland, und es arbeitet mit einem interdisziplinären Team aus Beratern, Coaches und IT-Experten. Die Kernkompetenzen umfassen die Verbindung von Menschen, Strukturen und Technik, um nachhaltige Veränderungen und zukunftsorientierte Lösungen zu schaffen.
Keywords
Veränderungsprozesse Softwarelösungen Qualifizierung Workshops Softwareentwicklung IT-Beratung Coaching Change Management Organisationsentwicklung Personalentwicklung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 41194
Amtsgericht: Darmstadt
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die ap consult GmbH aus Lindenfels ist im Handelsregister Darmstadt unter der Nummer HRB 41194 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die ap consult GmbH ihren Standort nicht geändert. Die ap consult GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2007 bis zum 31.12.2007
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0