Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

avis-büroelectronic GmbH, Frankfurt am Main (HRB 13303)

Firmendaten

Anschrift
Deutschherrnufer 31
60594 Frankfurt am Main
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 069/6091943-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.avis-bueroelectronic.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Unternehmen bietet ergonomische Produkte wie den ONGO® Seat, einen Design-Hocker für gesundes Sitzen, an, der Rückenmuskel stärkt und Rückenschmerzen vorbeugt. Es unterstützt Kunden bei der Beantragung von Kostenübernahmen für orthopädische Bürodrehstühle durch die Deutsche Rentenversicherung, inklusive der erforderlichen Unterlagen. Das Angebot richtet sich an Gewerbetreibende, Freiberufler, Vereine und Behörden, wobei Partnerschaften mit führenden Herstellern wie Toshiba, Giroflex und GBC bestehen. Der Fokus liegt auf der Verbesserung der Ergonomie am Arbeitsplatz und der Förderung der Gesundheit durch innovative Produkte. Das Unternehmen legt Wert auf Kooperationen und bietet Beratung sowie Produkte für ein gesundes Arbeitsumfeld.
Keywords
Arbeitsplatzergonomie orthopädisch Kostenübernahme Rückenmuskel Design-Möbel Partnerschaften Gesundheit am Arbeitsplatz Rückengesundheit Bürodrehstuhl ergonomisch
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 13303
Amtsgericht: Frankfurt am Main
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die avis-büroelectronic GmbH aus Frankfurt am Main ist im Handelsregister Frankfurt am Main unter der Nummer HRB 13303 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die avis-büroelectronic GmbH ihren Standort nicht geändert. Die avis-büroelectronic GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2016 bis zum 31.12.2016
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0