Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

büroforum - planen und einrichten GmbH, Würzburg (HRB 6684)

Firmendaten

Anschrift
Edith-Stein-Str. 3
97084 Würzburg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0931/80992-200
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.bueroforum.net
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Unternehmen büroforum ist spezialisiert auf Büromöbel, Büroeinrichtung und Innenarchitektur mit über 25 Jahren Erfahrung. Es bietet eine breite Produktpalette, darunter Bürostühle, Tische, Stauraumlösungen, Akustik- und Lichtlösungen sowie Raumkonzepte für moderne Arbeitswelten und hybrides Arbeiten. Der Standort befindet sich in Würzburg, Deutschland, und das Unternehmen unterstützt Kunden bei Planung, Umsetzung und Projektmanagement, auch für große Unternehmen und Konzerne. Zudem bietet büroforum individuelle Beratung, Innenarchitektur, Montage sowie eine Ausstellung und einen Onlineshop mit hochwertigen Designmöbeln.
Keywords
Tische Raumplanung Raumkonzepte Möbel Innenarchitektur Hybrides Arbeiten Bürostühle Büromöbel Büroeinrichtung Arbeitswelten
Details zum Unternehmen
Gründung: 1999
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: c: 50.000,00 EUR - 99.999,99 EUR
Branche: 14 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 6684
Amtsgericht: Würzburg
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die büroforum - planen und einrichten GmbH aus Würzburg ist im Handelsregister Würzburg unter der Nummer HRB 6684 verzeichnet. Nach der Gründung am 01.07.1999 hat die büroforum - planen und einrichten GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Vermittlung und Durchführung von Dienstleistungen im lnnenausbau, sowie Planen und Einrichten von Objekten und Wohnräumen mit Möbeln, Lichtsystemen, Teppichen und Dekorationsgegenständen, Handel mit diesen Artikeln sowie Handel und Service mit anderen Büroprodukten; Betreiben von Onlineshops und Anbieten von Beratungsleistungen, wie beispielweise Change-Management Beratung im Geschäftsfeld New Work.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 75.000,00 EUR. Die büroforum - planen und einrichten GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 19.09.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.07.2018 bis zum 30.06.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 13

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
14 b)
Ausgeschieden:
Geschäftsführer:
Rüttiger, Daniel, Würzburg, * ‒.‒.‒‒
a)
17.09.2025
Gutfrucht
13 c)
Gegenstand geändert, nun:
Vermittlung und Durchführung von
Dienstleistungen im lnnenausbau, sowie
Planen und Einrichten von Objekten und
Wohnräumen mit Möbeln, Lichtsystemen,
Teppichen und Dekorationsgegenständen,
Handel mit diesen Artikeln sowie Handel
und Service mit anderen Büroprodukten;
Betreiben von Onlineshops und Anbieten
von Beratungsleistungen, wie beispielweise
Change-Management Beratung im
Geschäftsfeld New Work.
b)
Personendaten geändert, nun:
Geschäftsführer:
Rüttiger, Daniel, Würzburg, * ‒.‒.‒‒
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit
sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines
Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 09.08.2023 hat die
Satzung neu gefasst.
Dabei wurde geändert: Gegenstand.
a)
21.08.2023
Landgraf
Calendar 10.07.2020
Veränderung

HRB 6684: büroforum - planen und einrichten GmbH, Würzburg, Edith-Stein-Str. 3, 97084 Würzburg. Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2020 hat die Änderung der §§ 9 (Gesellschafterbeschlüsse), 11 (Verfügung über Geschäftsanteile), 15 (Erbfolge) und 16 (Ergebnisverwendung) der Satzung beschlossen.

Calendar 03.07.2020
Veränderung

HRB 6684: büroforum - planen und einrichten GmbH, Würzburg, Edith-Stein-Str. 3, 97084 Würzburg. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Sauer, Eugen, Bergtheim/OT. Opferbaum, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 14.07.2018
Veränderung

HRB 6684: büroforum - planen und einrichten GmbH, Würzburg, Edith-Stein-Str. 3, 97084 Würzburg. Die Gesellschafterversammlung vom 19.03.2018 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 3.950,00 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital, Stammeinlagen), 12 (Einziehung von Geschäftsanteilen), 14 (Abfindung), 15 (Erbfolge) und 16 (Ergebnisverwendung) der Satzung beschlossen. Neues Stammkapital: 78.950,00 EUR.

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App

Jetzt Paket buchen

Historie 9

17.09.2025
Entscheideränderung

Austritt
Herr Daniel Rüttiger
Geschäftsführer

21.08.2023
Entscheideränderung

Veränderung
Herr Daniel Rüttiger
Geschäftsführer

03.07.2020
Entscheideränderung

Austritt
Herr Eugen Sauer
Geschäftsführer

03.02.2017
Entscheideränderung

Austritt
Herr Daniel Rüttiger
Prokurist

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Daniel Rüttiger
Geschäftsführer

09.04.2014
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Daniel Rüttiger
Prokurist

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App

Jetzt Paket buchen