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bfp Private Office GmbH, Berlin (HRB 281752 B)

Firmendaten

Anschrift
Emser Str. 2
10719 Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2025
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 0 keine Angabe
Register
Registernr.: HRB 281752 B
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die bfp Private Office GmbH aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer HRB 281752 B verzeichnet. Nach der Gründung am 10.11.2025 hat die bfp Private Office GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die umfassende Erbringung administrativer Dienstleistungen sowie die strategische Planung und Strukturierung von Vermögens- und Finanzangelegenheiten für vermögende Privatpersonen, Unternehmerfamilien, Family Offices sowie juristische Personen. Die Gesellschaft versteht sich hierbei als Multi-Family-Office, das insbesondere die Bündelung, Koordination und laufende Begleitung von Vermögensinteressen übernimmt. Hierzu zählen insbesondere die Organisation und Abwicklung laufender Verwaltungsaufgaben, die Überwachung von Vermögensstrukturen, die Erstellung von Finanz- und Liquiditätsplanungen, die Analyse von Investitionsentscheidungen sowie die Unterstützung bei der Auswahl und Koordination externer Berater und Dienstleister. Die Gesellschaft ist ausdrücklich nicht berechtigt, Tätigkeiten auszuüben, die nach gesetzlicher Maßgabe einer behördlichen Erlaubnis, Registrierung oder Beaufsichtigung bedürfen. Hierzu zählen insbesondere - jedoch nicht abschließend - sämtliche Geschäfte im Sinne des Kreditwesengesetzes (KWG), einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bank- und Finanzdienstleistungsgeschäfte, Finanzportfolioverwaltung, Anlage- und Abschlussvermittlung sowie Finanzierungsvermittlung. Ebenfalls ausgeschlossen sind Rechtsdienstleistungen im Sinne des Rechtsdienstleistungsgesetzes (RDG), steuerberatende Tätigkeiten im Sinne des Steuerberatungsgesetzes (St-BerG) sowie sämtliche sonstigen Tätigkeiten, für deren Ausübung eine besondere gesetzliche Zulassung, behördliche Genehmigung, Registrierung oder Aufsichtsvoraussetzung besteht. Ferner ausgeschlossen sind die gewerbsmäßige Vermittlung des Abschlusses von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, Wohnräume, Darlehen und Kapitalanlagen sowie der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss solcher Verträge, mithin Tätigkeiten im Sinne von § 34c GewO. Gleiches gilt für alle weiteren erlaubnispflichtigen gewerblichen Vermittlungs-, Beratungs- und Betreuungsleistungen, einschließlich solcher, die einer Genehmigung nach der Gewerbeordnung, dem Wertpapierinstitutsgesetz, dem Versicherungsvertragsaufsichtsgesetz, dem Geldwäschegesetz oder sonstigen spezialgesetzlichen Vorschriften unterliegen. Zudem ist die Gesellschaft nicht berechtigt, Tätigkeiten einer Hausverwaltung oder Immobilienverwaltung sowie sonstige entgeltliche Verwaltungs- und Betreuungstätigkeiten für fremde Grundstücke, Gebäude oder Vermögensgegenstände vorzunehmen. Hierunter fallen insbesondere die Verwaltung von Miet- und Eigentumsobjekten, die Durchführung von Vermietungs- und Mietbetreuungsgeschäften, die kaufmännische oder technische Hausverwaltung sowie das Einziehen von Miet- und Hausgeldforderungen für Dritte.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die bfp Private Office GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 03.12.2025)

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Registermeldungen 1

Num-
mer
der
Ein-
tra-
gung
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, inlän-
dische Geschäftsanschrift,
empfangsberechtigte Per-
son, Zweigniederlassungen
c)
Gegenstand des Unterneh-
mens
Grund- oder
Stammkapital
a)
Allgemeine Vertretungsrege-
lung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, ge-
schäftsführende Direktoren,
persönlich haftende Gesell-
schafter, Geschäftsführer,
Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefug-
nis
Prokura a)
Rechtsform, Beginn, Sat-
zung oder Gesellschaftsver-
trag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse
a)
Tag der Ein-
tragung
b)
Bemerkun-
gen
1 a)
bfp Private Office GmbH
b)
Berlin
Geschäftsanschrift:
Emser Straße 2, 10719 Berlin
c)
Die umfassende Erbringung
administrativer Dienstleistun-
gen sowie die strategische Pla-
nung und Strukturierung von
Vermögens- und Finanzangele-
genheiten für vermögende Pri-
vatpersonen, Unternehmerfa-
milien, Family Offices sowie ju-
ristische Personen. Die Gesell-
schaft versteht sich hierbei als
Multi-Family-Office, das insbe-
sondere die Bündelung, Koor-
dination und laufende Beglei-
tung von Vermögensinteressen
übernimmt.
Hierzu zählen insbesondere die
Organisation und Abwicklung
laufender Verwaltungsaufga-
ben, die Überwachung von Ver-
mögensstrukturen, die Erstel-
lung von Finanz- und Liquidi-
tätsplanungen, die Analyse von
Investitionsentscheidungen so-
wie die Unterstützung bei der
Auswahl und Koordination ex-
terner Berater und Dienstleis-
ter.
Die Gesellschaft ist ausdrück-
lich nicht berechtigt, Tätigkei-
ten auszuüben, die nach ge-
setzlicher Maßgabe einer be-
hördlichen Erlaubnis, Regis-
trierung oder Beaufsichtigung
bedürfen. Hierzu zählen ins-
besondere - jedoch nicht ab-
schließend - sämtliche Ge-
schäfte im Sinne des Kredit-
wesengesetzes (KWG), ein-
schließlich, aber nicht be-
schränkt auf Bank- und Finanz-
dienstleistungsgeschäfte, Fi-
nanzportfolioverwaltung, Anla-
ge- und Abschlussvermittlung
sowie Finanzierungsvermitt-
lung.
Ebenfalls ausgeschlossen sind
Rechtsdienstleistungen im Sin-
ne des Rechtsdienstleistungs-
gesetzes (RDG), steuerbera-
tende Tätigkeiten im Sinne des
Steuerberatungsgesetzes (St-
BerG) sowie sämtliche sonsti-
gen Tätigkeiten, für deren Aus-
übung eine besondere gesetz-
liche Zulassung, behördliche
Genehmigung, Registrierung
oder Aufsichtsvoraussetzung
besteht.
Ferner ausgeschlossen sind
die gewerbsmäßige Vermitt-
lung des Abschlusses von
Verträgen über Grundstücke,
grundstücksgleiche Rechte,
Wohnräume, Darlehen und Ka-
pitalanlagen sowie der Nach-
weis der Gelegenheit zum Ab-
schluss solcher Verträge, mit-
hin Tätigkeiten im Sinne von
§ 34c GewO. Gleiches gilt für
alle weiteren erlaubnispflich-
tigen gewerblichen Vermitt-
lungs-, Beratungs- und Betreu-
ungsleistungen, einschließ-
lich solcher, die einer Geneh-
migung nach der Gewerbeord-
nung, dem Wertpapierinstituts-
gesetz, dem Versicherungs-
vertragsaufsichtsgesetz, dem
Geldwäschegesetz oder sons-
tigen spezialgesetzlichen Vor-
schriften unterliegen.
Zudem ist die Gesellschaft
nicht berechtigt, Tätigkeiten
einer Hausverwaltung oder
Immobilienverwaltung sowie
sonstige entgeltliche Verwal-
tungs- und Betreuungstätigkei-
ten für fremde Grundstücke,
Gebäude oder Vermögensge-
genstände vorzunehmen. Hier-
unter fallen insbesondere die
Verwaltung von Miet- und Ei-
gentumsobjekten, die Durch-
führung von Vermietungs- und
Mietbetreuungsgeschäften,
die kaufmännische oder tech-
nische Hausverwaltung sowie
das Einziehen von Miet- und
Hausgeldforderungen für Drit-
te.
25.000,00 EUR a)
Ist ein Geschäftsführer bestellt,
so vertritt er die Gesellschaft al-
lein. Sind mehrere Geschäftsfüh-
rer bestellt, wird die Gesellschaft
gemeinschaftlich durch zwei Ge-
schäftsführer vertreten.
b)
Geschäftsführer:
1.
Fehrenbach, Alexa Sophie,
* ‒.‒.‒‒, Berlin
mit der Befugnis die Gesellschaft
allein zu vertreten
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte
mit sich selbst oder als Vertreter
Dritter abzuschließen
a)
Gesellschaft mit beschränkter
Haftung
Gesellschaftsvertrag vom:
10.11.2025
a)
28.11.2025
Treibert

Historie 1

28.11.2025
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Alexa Sophie Fehrenbach
Geschäftsführer