Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

frenzel + berg management GmbH, Ulm (HRB 720027)

Firmendaten

Anschrift
Turmgasse 4
89073 Ulm
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0731/97057-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.frenzel-berg.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Steuerungssystemen und Modulen auf Basis von CANopen und CODESYS für die Automatisierungs-, Geräte- und Medizintechnik. Es bietet CANopen Controller, Module und CODESYS programmierbare SPS-Baugruppen, die eine flexible Integration in verschiedene Systeme ermöglichen und die Entwicklungszeit sowie Kosten reduzieren. Die Produkte verfügen über ein CANopen Bus Interface, das als Master oder Slave konfiguriert werden kann, und unterstützen die Programmiersoftware CODESYS für die effiziente Projektumsetzung. Das Unternehmen verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der kundenspezifischen Entwicklung und bietet auch die Produktion der elektronischen Komponenten an. Der Standort befindet sich in Deutschland.
Keywords
Medizintechnik Entwicklung Bus Interface Elektronik Automatisierung Module Controller SPS CODESYS CANopen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 720027
Amtsgericht: Ulm
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die frenzel + berg management GmbH aus Ulm ist im Handelsregister Ulm unter der Nummer HRB 720027 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die frenzel + berg management GmbH ihren Standort nicht geändert. Die frenzel + berg management GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0