Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

gerken.architekten+ingenieure Planungsges. mbH, Ulm (HRB 720024)

Firmendaten

Anschrift
Hahnengasse 21
89073 Ulm
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0731/153892-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.gerken-architekten.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Gerken Architekten + Ingenieure GmbH in Ulm bietet umfassende Planungs- und Bauleistungen für private, gewerbliche und öffentliche Gebäude. Das Büro ist spezialisiert auf Neubauten, Umbauten und Sanierungen, wobei Energieeffizienz und Nachhaltigkeit im Fokus stehen. Es betreut Projekte wie Schulen, Wohnhäuser und Gewerbebauten und legt großen Wert auf professionelle Beratung sowie die frühzeitige Erkennung von Baumängeln. Zusätzlich bietet Thomas Gerken als zertifizierter Sachverständiger und Bauleiter Unterstützung bei der Projektüberwachung und Bauleitung. Das Unternehmen ist in Ulm ansässig und freut sich auf Anfragen für Bauprojekte.
Keywords
Bausachverständiger Nachhaltigkeit Energieeffizienz Wohnbau Gewerbebau Bauleitung Umbau Sanierung Bauplanung Architektur
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 720024
Amtsgericht: Ulm
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die gerken.architekten+ingenieure Planungsges. mbH aus Ulm ist im Handelsregister Ulm unter der Nummer HRB 720024 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die gerken.architekten+ingenieure Planungsges. mbH ihren Standort nicht geändert. Die gerken.architekten+ingenieure Planungsges. mbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0