Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

lavinias Finanzplanung e.K., Nürnberg (HRA 13623)

Firmendaten

Anschrift
Kilianstr. 243
90411 Nürnberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0911/8155708
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.lavinias.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Lavinias ist ein unabhängiger Spezialist für betriebliche Altersversorgung (bAV) mit Sitz in Nürnberg. Das Unternehmen bietet umfassende Beratung, Analyse und Konzeptionierung von bAV-Lösungen für Arbeitgeber, um individuelle Ziele wie Mitarbeiterbindung oder sozialversicherungsfreie Leistungen zu erreichen. Dabei legt Lavinias besonderen Wert auf eine intelligente Gestaltung, die Auswahl geeigneter Versorgungsträger und eine verständliche Kommunikation der Vorteile an die Arbeitnehmer. Das Angebot umfasst auch kostenfreie Risikoanalysen des bestehenden bAV-Bestandes. Das Unternehmen ist unter der Marke „pensio“ erreichbar und veröffentlicht regelmäßig Publikationen zu aktuellen Themen der bAV.
Keywords
Versorgungswerk Versorgungsträger Risikoanalyse Kapitalanlage Finanzplanung betriebliche Altersversorgung bAV Arbeitnehmer Arbeitgeber Altersvorsorge
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 13623
Amtsgericht: Nürnberg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die lavinias Finanzplanung e.K. aus Nürnberg ist im Handelsregister Nürnberg unter der Nummer HRA 13623 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die lavinias Finanzplanung e.K. ihren Standort nicht geändert. Die lavinias Finanzplanung e.K. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0