Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

mhi informationstechnik GmbH, Much (HRB 5089)

Firmendaten

Anschrift
Növerhof 20
53804 Much
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02206/9524-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.mhi-it.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die mhi GmbH ist ein erfahrener Anbieter von Lösungen für mobile Datenerfassung, Belegerfassung und Dokumentenverarbeitung, insbesondere für die Versorgungswirtschaft, Industrie und Dienstleister. Das Unternehmen entwickelt Software für die automatisierte Erfassung von Post, Rechnungen, Lieferscheinen sowie Zählerständen, Inventuren und Lagerverwaltung, wobei Technologien wie OCR, ICR, Barcode und mobile Geräte zum Einsatz kommen. Zu den Kernprodukten gehören Anwendungen für die digitale Belegerfassung, Zählerablesung, Kundenselbstablesung und Archivierung. Das Unternehmen ist seit über 25 Jahren tätig und betreut mehr als 250 Kunden, darunter Versorger, Forschungseinrichtungen und Unternehmen verschiedener Branchen. Der Standort befindet sich in Much, Deutschland.
Keywords
Zählerstand Versorger Posteingang OCR mobile Datenerfassung Lagerverwaltung Kundenselbstablesung Inventur Dokumentenverarbeitung Belegerfassung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 5089
Amtsgericht: Siegburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die mhi informationstechnik GmbH aus Much ist im Handelsregister Siegburg unter der Nummer HRB 5089 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die mhi informationstechnik GmbH ihren Standort nicht geändert. Die mhi informationstechnik GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0