Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
| 5 |
|
|
a)
Nach Änderung:
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die
Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren
bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei
Liquidatoren oder durch einen Liquidator
gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Link, Tino Matej, Herne, * ‒.‒.‒‒
Nunmehr
Liquidator:
Dynewski, Gerhard Ludwig, Gelsenkirchen,
* ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
b)
Die Gesellschaft ist aufgelöst. |
a)
09.02.2026
Zindel |
HRB 18107: quattro-med GmbH, Herne, Rainerstraße 4, 44651 Herne. Bestellt als Geschäftsführer: Link, Tino Matej, Herne, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 18107: quattro-med GmbH, Herne, Rainerstraße 4, 44651 Herne. Nicht mehr Geschäftsführer: Rudolf, Frank, Herten, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Dynewski, Gerhard Ludwig, Gelsenkirchen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 18107: quattro-med GmbH, Herne, Rainerstraße 4, 44651 Herne. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 08.08.2019. Geschäftsanschrift: Rainerstraße 4, 44651 Herne. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Beratung von Medizinern, Heilmittelerbringern, Apotheken und Pharmaunternehmen; insbesondere die Begleitung bei Gründung, Erwerb und Verkauf von Unternehmen und Praxen, laufende Beratung und -betreuung, Entwicklung von Social Media Strategien und die Beteiligung an anderen Unternehmen. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die zur Erreichung des Gesellschaftszweckes notwendig oder nützlich erscheinen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Rudolf, Frank, Herten, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.