Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
| 15 |
|
|
b)
Bestellt als
Geschäftsführer:
Stadter, Tim Patrick, Pullach, * ‒.‒.‒‒
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Karpa, Stefan, Köln, * ‒.‒.‒‒ |
Gesamtprokura gemeinsam mit einem
Geschäftsführer oder einem anderen
Prokuristen:
Dieter, Heike, Pulheim, * ‒.‒.‒‒
Prokura erloschen:
Niederländer, Patrick, Hauptstuhl, * ‒.‒.‒‒
Prokura erloschen:
Schellenberg, Renate, Mannheim, * ‒.‒.‒‒ |
|
a)
27.11.2025
Sauter |
| 14 |
|
|
|
Prokura erloschen:
Jünemann, Ralf, Mannheim, * ‒.‒.‒‒
Prokura erloschen:
Frey, Marion, geb. Klein, Mannheim, * ‒.‒.‒‒
Prokura erloschen:
Kühnle, Thomas, Mannheim, * ‒.‒.‒‒
Prokura erloschen:
Metz, Wolf-Dieter, Ketsch, * ‒.‒.‒‒
Prokura erloschen:
Schimmer, Wolfgang, Worms, * ‒.‒.‒‒
Prokura erloschen:
Werner, Bernd, Bernd, Waldsee, * ‒.‒.‒‒ |
|
a)
24.11.2023
Sauter |
HRB 5355: verscon GmbH Versicherungs- und Finanzmakler, Mannheim, Augustaanlage 66, 68165 Mannheim. Prokura erloschen: Maser, Torsten, Ladenburg, * ‒.‒.‒‒.
HRB 5355: verscon GmbH Versicherungs- und Finanzmakler, Mannheim, Augustaanlage 66, 68165 Mannheim. Der zwischen der Gesellschaft und der "Mannheimer Aktiengesellschaft Holding", nunmehr: Continentale Holding AG, Dortmund (Amtsgericht Dortmund HRB 14652) am 17.12.1997 und 26.04.2001 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Kündigung mit Wirkung zum 31.12.2015 beendet. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.
HRB 5355:verscon GmbH Versicherungs- und Finanzmakler, Mannheim, Augustaanlage 66, 68165 Mannheim.Prokura erloschen: Wörner, Jürgen, Mannheim, * ‒.‒.‒‒. Der zwischen der Gesellschaft und der nunmehr infolge Verschmelzung "Mannheimer Aktiengesellschaft Holding", Dortmund (Amtsgericht Dortmund HRB 14652) am 17.12.1997 und 26.04.2001 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag wurde am 05.08.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung bzw. die Hauptversammlung habern der Änderung jeweils am 20.08.2014 zugestimmt. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen