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via Futuri GmbH, Dresden (HRB 46911)

Firmendaten

Anschrift
Blasewitzer Str. 41
01307 Dresden
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2025
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 46911
Amtsgericht: Dresden
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die via Futuri GmbH aus Dresden ist im Handelsregister Dresden unter der Nummer HRB 46911 verzeichnet. Nach der Gründung am 01.07.2025 hat die via Futuri GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Personalvermittlung, Marketing und Coaching, insbesondere: Managementberatung (Management Consulting) - Strategische Beratung für Unternehmensführung, Personalentwicklung und Organisation; Interim-Management - Temporäre Besetzung von Führungs- oder Spezialfunktionen durch erfahrene Interim-Manager; Outplacement-Beratung - Begleitung ausscheidender Mitarbeitender bei der beruflichen Neuorientierung - professionell und sozialverträglich; Personalmarketing - Entwicklung von Strategien zur Arbeitgebermarkenbildung und zielgerichteten Ansprache von Bewerbern; Learning & Development - Konzeption und Umsetzung von Schulungen, Weiterbildungen und Entwicklungsprogrammen; Coaching - Individuelle Unterstützung von Fach- und Führungskräften bei persönlichen oder beruflichen Herausforderungen; Vergütungs- und Leistungsmanagement (Compensation & Performance Management) - Gestaltung von leistungsorientierten Vergütungssystemen zur Mitarbeitermotivation und -bindung; Führung & Transformation (Leadership & Transformation) - Entwicklung moderner Führungsstrukturen und Begleitung kultureller Transformationsprozesse; Change Management - Steuerung von Veränderungsprozessen in Organisationen mit Fokus auf Kommunikation, Akzeptanz und Umsetzung; Unternehmenswandel (Corporate Transformation) - Ganzheitliche Begleitung bei strategischen Reorganisationen und strukturellen Veränderungen; Betrieb und Vermarktung von Stellenbörsen - Aufbau, Betreuung und Vermarktung digitaler Plattformen für die Personalgewinnung; Transfergesellschaft - Einrichtung und Betrieb von Übergangsmodellen zur sozialverträglichen Begleitung von Personalabbau, inklusive Qualifizierung und Vermittlung.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.002,00 EUR. Die via Futuri GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 30.07.2025)

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Registermeldungen 1

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
1 a)
via Futuri GmbH
b)
Dresden
Geschäftsanschrift:
Blasewitzer Str. 41, 01307 Dresden
c)
Erbringung von Dienstleistungen in den
Bereichen Personalvermittlung, Marketing
und Coaching, insbesondere:
Managementberatung (Management
Consulting) - Strategische Beratung für
Unternehmensführung,
Personalentwicklung und Organisation;
Interim-Management - Temporäre
Besetzung von Führungs- oder
Spezialfunktionen durch erfahrene Interim-
Manager; Outplacement-Beratung -
Begleitung ausscheidender Mitarbeitender
bei der beruflichen Neuorientierung -
professionell und sozialverträglich;
Personalmarketing - Entwicklung von
Strategien zur Arbeitgebermarkenbildung
und zielgerichteten Ansprache von
Bewerbern; Learning & Development -
Konzeption und Umsetzung von
Schulungen, Weiterbildungen und
Entwicklungsprogrammen; Coaching -
Individuelle Unterstützung von Fach- und
Führungskräften bei persönlichen oder
beruflichen Herausforderungen;
Vergütungs- und Leistungsmanagement
(Compensation & Performance
Management) - Gestaltung von
leistungsorientierten Vergütungssystemen
zur Mitarbeitermotivation und -bindung;
Führung & Transformation (Leadership &
Transformation) - Entwicklung moderner
Führungsstrukturen und Begleitung
kultureller Transformationsprozesse;
Change Management - Steuerung von
Veränderungsprozessen in Organisationen
mit Fokus auf Kommunikation, Akzeptanz
und Umsetzung; Unternehmenswandel
(Corporate Transformation) - Ganzheitliche
Begleitung bei strategischen
Reorganisationen und strukturellen
Veränderungen; Betrieb und Vermarktung
von Stellenbörsen - Aufbau, Betreuung und
Vermarktung digitaler Plattformen für die
Personalgewinnung; Transfergesellschaft -
Einrichtung und Betrieb von
Übergangsmodellen zur sozialverträglichen
Begleitung von Personalabbau, inklusive
Qualifizierung und Vermittlung.
25.002,00 EUR a)
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er
die Gesellschaft allein. Sind mehrere
Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft
durch zwei Geschäftsführer oder durch einen
Geschäftsführer gemeinsam mit einem
Prokuristen vertreten.
b)
Geschäftsführer:
Lohr, Wayne Ben, Freital, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt.
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschaftsvertrag vom 01.07.2025.
a)
29.07.2025
Hohlefeld

Historie 1

29.07.2025
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Wayne Ben Lohr
Geschäftsführer