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wini.GO GmbH, Leverkusen (HRB 105685)

Firmendaten

Anschrift
Dudweilerstr. 12
51375 Leverkusen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.consulting-tourism.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die wini.GO GmbH ist ein touristisches Beratungsunternehmen, das sich auf Interim Management, touristischen Einkauf, Projektmanagement und Technologieberatung spezialisiert hat. Das Unternehmen unterstützt Reiseunternehmen bei der Optimierung ihrer Einkaufsstrategien, der technologischen Zukunft und der effizienten Projektabwicklung. Mit langjähriger Branchenerfahrung legt wini.GO großen Wert auf individuelle Beratung, Innovation und nachhaltigen Erfolg. Der Standort befindet sich in Deutschland, und das Unternehmen positioniert sich als zuverlässiger Partner für die Tourismusbranche. Ziel ist es, durch maßgeschneiderte Lösungen die Wettbewerbsfähigkeit der Kunden zu steigern.
Keywords
Touristischer Einkauf Tourismus Technologieberatung Strategien Projektmanagement Kundenorientierung Interim Management Innovation Effizienz Branchenexpertise
Details zum Unternehmen
Gründung: 2021
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 105685
Amtsgericht: Köln
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die wini.GO GmbH aus Leverkusen ist im Handelsregister Köln unter der Nummer HRB 105685 verzeichnet. Nach der Gründung am 16.03.2021 hat die wini.GO GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe '- der Ein- und Verkauf von Reiseleistungen, - Unternehmensberatung, - Erbringung von Dienstleistungen für touristische Unternehmen, - Durchführung von Schulungen im Bereich der Verhandlungsführung und Vermittlung bzgl. Marktdaten, Marktteilnehmern, Vertriebsarten sowie die Vorgehensweisen bzgl. Projektmanagement, Kreativitätstechniken, Prozessmanagement und IT-Anwendungen insbesondere für Excel, CRM-Systeme und ERP-Systeme, - Softwareentwicklung, - Einführung, Support und Betrieb von IT Anwendungen, - Durchführung von Investitions-, Organisations- und F&E-Projekten.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die wini.GO GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 21.05.2025)

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Registermeldungen 4

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
4 b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Goedel, Andreas, Heilbronn, * ‒.‒.‒‒
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Nickel, Michael, Leverkusen, * ‒.‒.‒‒
a)
03.04.2025
Gilg
3 b)
Bestellt als
Geschäftsführer:
Goedel, Andreas, Heilbronn, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
a)
26.04.2023
Schmied
2 a)
Die Gesellschafterversammlung hat am 02.03.2023
beschlossen,
den Gesellschaftsvertrag durch einen neuen § 15
(Gewinnverteilung) zu ergänzen.
Die Nummerierungen der Folgeparagraphen ändern sich
entsprechend in § 16 (Bekanntmachungen) und § 17
(Schlussbestimmungen).
a)
29.03.2023
Asmussen
Calendar 20.04.2021
Neueintragung

HRB 105685: wini.GO GmbH, Leverkusen, Dudweiler Straße 12, 51375 Leverkusen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.03.2021. Geschäftsanschrift: Dudweiler Straße 12, 51375 Leverkusen. Gegenstand: - der Ein- und Verkauf von Reiseleistungen, - Unternehmensberatung, - Erbringung von Dienstleistungen für touristische Unternehmen, - Durchführung von Schulungen im Bereich der Verhandlungsführung und Vermittlung bzgl. Marktdaten, Marktteilnehmern, Vertriebsarten sowie die Vorgehensweisen bzgl. Projektmanagement, Kreativitätstechniken, Prozessmanagement und IT-Anwendungen insbesondere für Excel, CRM-Systeme und ERP-Systeme, - Softwareentwicklung, - Einführung, Support und Betrieb von IT Anwendungen, - Durchführung von Investitions-, Organisations- und F&E-Projekten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Nickel, Michael, Leverkusen, * ‒.‒.‒‒; Wiesemann, Andreas, Lindlar, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 3

03.04.2025
Entscheideränderung

Austritt
Herr Andreas Goedel
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Austritt
Herr Michael Nickel
Geschäftsführer

26.04.2023
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Andreas Goedel
Geschäftsführer

20.04.2021
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Michael Nickel
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Andreas Wiesemann
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 19.04.2021