Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

zisa consulting GmbH, Berlin (HRB 93400)

Firmendaten

Anschrift
Kranichstr. 18
12526 Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 030/678090-51
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.zisa-consulting.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
zisa consulting bietet strategische und operative Technologieberatung mit Schwerpunkt auf Mobilität, Logistik und Smart Cities. Das Unternehmen unterstützt bei der Digitalisierung, Projektplanung, Prozessoptimierung und Investitionsentscheidungen, um Unternehmen bei der Anpassung an technologische Veränderungen zu begleiten. Besonders erfahren ist zisa consulting in den Bereichen Bahn-Infrastruktur und vernetzte Mobilität, wobei sie Management, Fachbereiche und IT-Führung bei der Umsetzung technischer Innovationen beraten. Das Unternehmen legt Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung der digitalen Transformation, um Effizienz, Kundenerlebnis und Marktposition zu verbessern. Der Standort befindet sich in Berlin.
Keywords
Digitale Transformation Logistik Bahn-Infrastruktur Investitionsentscheidungen Prozessoptimierung Projektmanagement Smart Cities Mobilität Technologieberatung Digitalisierung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 93400
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die zisa consulting GmbH aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer HRB 93400 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die zisa consulting GmbH ihren Standort nicht geändert. Die zisa consulting GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2014 bis zum 31.12.2014
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0